Tebodont-F: Mundspülung mit Teebaumöl

26. August 2015
Kommentare deaktiviert für Tebodont-F: Mundspülung mit Teebaumöl

Teebaumöl verwende ich schon recht lange, seit kurzem zum ersten mal als Mundspülung. Das Mundspülungen neben dem täglichen Zähnebürsten sinnvoll sind, liegt auf der Hand: nur so erreicht man stellen, wo Bürste oder Zahnseide nicht hinkommen. 

Besonders sanft zu Zahnfleisch und Zahnschmelz sollen Produkte mit original  Teebaumöl sein. Deshalb habe mich mit in der Apotheke Tebodont-F Mundspülung gekauft. Die ist mit 12,50 Euro sicherlich nicht das günstigste Produkt. Die Stärke liegt in den Blättern des Teebaums, sie enthalten eins bis zwei Prozent ätherisches Öl und wirken antibakteriell, entzündungs- und plaquehemmend.

Die Tebodont-F Mundspülung ist also nicht nur sehr natürlich, sondern gibt auch ein wunderbar frisches Gefühl nach dem Zähneputzen.