Themen

Urlaub

Die Reisetrends 2022

Die Reisetrends 2022 -

Urlaub bewusster und individueller erleben und dabei auch noch Geld sparen – das sind die Trends der kommenden Reisesaison: Voluntourismus Diese denglische Wortkreation bezeichnet eine neue Art des Reisens: Urlauber engagieren sich an ihrer Zieldestination fürs Gemeinwohl oder den Umweltschutz und sammeln dabei tief bewegende Eindrücke von Land und Leuten.

Lesen

Ausflugsziele rund um Bad Elster

Ausflugsziele rund um Bad Elster -

Ob man das Vogtland noch als Geheimtipp bezeichnen kann? In jeden Fall ist dasVogtland perfekt für eine Auszeit vom Alltag. Denn hier steckt jeder Tag vollerMöglichkeiten: Wandern am Morgen und Wellness am Nachmittag?

Lesen

Die preiswertesten Reiseziele

Die preiswertesten Reiseziele -

Welches sind die Reiseziele, die am preiswertesten mit einem Flug erreicht werden können? Dieser Frage haben wir uns angenommen, herausgekommen sind 12 Reiseziele in Europa. 

Lesen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner