Themen

Urlaub

Ohne Flugscham auf Fernseise

Ohne Flugscham auf Fernseise 3

Seit Corona herrscht auf vielen Flughäfen immer noch ungewohnte Leere. Die Flure sind verwaist, viele Abfertigungsschalter liegen im Dornröschenschlaf. Wegen der Corona-Pandemie starten seit über einem Jahr nur wenige Flugzeuge.

Lesen

Staycation im Herbst

Staycation im Herbst 8

„Staycation“ – Urlaub zu Hause oder in der eigenen Stadt – war der Trend im Frühjahr und Sommer 2020. Wer aufgrund von Corona-Reisebeschränkungen nicht in die Ferne schweifen konnte, der nutzte seine freie Zeit, um seine eigenen vier Wände in einen Luxus-Spa zu verwandeln oder machte sich auf, um seine Region einmal aus der Touri-Brille zu entdecken.

Lesen

Was man beim Handgepäck beachten muss

Was man beim Handgepäck beachten muss 12

Vor einer Flugreise taucht oft die Frage auf: Was darf ins Handgepäck, was nicht, was muss man beachten? Je nach Fluggesellschaft kann es oft sehr umständlich Gepäckstücke einzuchecken und immer öfter fallen dafür auch zusätzliche Gebühren an.

Lesen

Ausflugsziele rund um Bad Elster

Ausflugsziele rund um Bad Elster 14

Ob man das Vogtland noch als Geheimtipp bezeichnen kann? In jeden Fall ist dasVogtland perfekt für eine Auszeit vom Alltag. Denn hier steckt jeder Tag vollerMöglichkeiten: Wandern am Morgen und Wellness am Nachmittag?

Lesen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner