Skip to main content

Training

Gesundheit

4 Tipps für besseres Fitness-Training

Jörn Giersberg. Foto: pr/ Nadine Dilly Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und wir starten voller Euphorie mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Unter all den Vorsätzen findet sich auch immer wieder die Frühjahrsdiät. Wie man diese dann auch durchhält und die Pfunde gesund und langfristig loswird, weiß Personal Trainer Jörn Giersberg.…
Lara
19. Dezember 2023
Fitnessstudios, Fitness, JoggenGesundheit

So klappt es mit der Fitness

Als ein Freund von mir kurz nach Neujahr in seinem Fitnesstudio war schrieb er mir: "Nervig, so viele gute Vorsätze hier." Scheinbar ist die Motivation am Anfang extrem hoch die gemachten Vorsätze einzuhalten, doch dann geht es damit rapide bergab. Der Fitness-Experte Dennis Langer von Gymondo gibt fünf Tipps wie man die Motivation…
Gregor
19. Dezember 2023
Cookie Consent mit Real Cookie Banner