Themen

Reisen

Staycation im Herbst

Staycation im Herbst 2

„Staycation“ – Urlaub zu Hause oder in der eigenen Stadt – war der Trend im Frühjahr und Sommer 2020. Wer aufgrund von Corona-Reisebeschränkungen nicht in die Ferne schweifen konnte, der nutzte seine freie Zeit, um seine eigenen vier Wände in einen Luxus-Spa zu verwandeln oder machte sich auf, um seine Region einmal aus der Touri-Brille zu entdecken.

Lesen

So digital ist das Reisen der Zukunft

So digital ist das Reisen der Zukunft 3

Unser Leben wird immer digitaler, auch in der Reisebranche spielen technische Geräte und künstliche Intelligenz eine immer größere Rolle. Doch in welchen Bereichen nutzen wir Handy und Co und wo verlassen wir uns dann doch auf menschliche Beratung?

Lesen

Travelcircus

Die Zimmer im Scandic Hotel Berlin

Die Mission von Travelcircus? Einzigartige Reiseziele erfüllen! Travelcircus ist ein junges Unternehmen aus Berlin, das seit seiner Gründung im Jahr 2014  bereits mehr als 130.000 Personen für exklusive 4 und 5-Sterne-Hotels vermitteln konnte.

Lesen