Themen

Golfmode

Hosen, die so ziemlich alles können

Hose von Alberto

In Sachen funktioneller Hosen war Alberto schon immer gut. Doch mit der Neuerung „Inzetic“ geht es noch einen Schritt weiter. Denn bislang waren die Stoffe beispielsweise atmungsaktiv und schützen gegen UV-Strahlen.

Lesen

Golfmode am Rande der Etikette

Golfmode am Rande der Etikette 2

Was haben Andre, David und Markus gemeinsam? Sie alle störte das zwanghafte das Golfmode häufig anlastet. „Mich stört im Grunde genommen der im Volksmund geläufige Ausdruck ”

Lesen

Naturstoffe statt High Tech

„Natur, wo möglich – Funktion, wo nötig“ lautet der Leitspruch von Katharina Stuhl. Die Frau hinter der neune Marke Country Club Classic weiß, wovon sie spricht: Als diplomierte Textilingenieurin und langjährige Produktmanagerin im Segment Sportfunktionstextilien kennt sie die Branche und ihre Entwicklungen.

Lesen

Die perfekte Golfhose

Die perfekte Golfhose 5

Mit der Golfmode ist das ja so eine Sache. „Ein paar Karos drauf, und dann passt das schon“, muss wohl die Devise von vielen Labels sein, die in diesem Markt mitmischen wollen.

Lesen

Duca del Cosma in Barcelona

Vor dem Hintergrund außergewöhnlicher Locations in Barcelona wurde die neue Kollektion von Duca del Cosma für den Katalog Frühjahr/Sommer 2009 inszeniert und fotografiert.

Lesen