Die perfekte Golfhose
Mit der Golfmode ist das ja so eine Sache. „Ein paar Karos drauf, und dann passt das schon“, muss wohl die Devise von vielen Labels sein, die in diesem Markt mitmischen wollen.
Mit der Golfmode ist das ja so eine Sache. „Ein paar Karos drauf, und dann passt das schon“, muss wohl die Devise von vielen Labels sein, die in diesem Markt mitmischen wollen.
Fragt man José Janga, Senior Head of Creative Management bei Boss Green, nach den Inspirationsquellen seiner Kollektion, dann erzählt er von seinen Vorstellungen eines Marine-Stützpunktes auf den karibischen Inseln.
Vor dem Hintergrund außergewöhnlicher Locations in Barcelona wurde die neue Kollektion von Duca del Cosma für den Katalog Frühjahr/Sommer 2009 inszeniert und fotografiert.
In Sachen funktioneller Hosen war Alberto schon immer gut. Doch mit der Neuerung „Inzetic“ geht es noch einen Schritt weiter. Denn bislang waren die Stoffe beispielsweise atmungsaktiv und schützen gegen UV-Strahlen.
Was haben Andre, David und Markus gemeinsam? Sie alle störte das zwanghafte das Golfmode häufig anlastet. „Mich stört im Grunde genommen der im Volksmund geläufige Ausdruck ”
„Natur, wo möglich – Funktion, wo nötig“ lautet der Leitspruch von Katharina Stuhl. Die Frau hinter der neune Marke Country Club Classic weiß, wovon sie spricht: Als diplomierte Textilingenieurin und langjährige Produktmanagerin im Segment Sportfunktionstextilien kennt sie die Branche und ihre Entwicklungen.
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