Themen

Brillen

Welche Vase für welche Blume?

Welche Vase für welche Blume? -

Mit den ersten Sonnenstrahlen und dem meteorologischen Startschuss am 20. März ist er zum Greifen nah – der Frühling! Die ersten Sonnenbrillen werden gezückt, die dicken Stiefel in das Winterlager verbannt und die Jacken vorsichtig ausgezogen.

Lesen

10 Tipps für guten Schlaf

10 Tipps für guten Schlaf -

“Gesunder Schlaf ist ein kostenloser Energy-Boost und damit das beste Investment in die eigene Leistungsfähigkeit”, sagt Thorsten Skusa-Mühldorf, der Geschäftsführer von Sleep.8 und langjährige Schlafexperte.

Lesen

Das sind die neuen Brillentrends

Das sind die neuen Brillentrends -

Jedes Jahr berichte ich hier über Brillentrends, so auch 2021. Die Trends in diesem Jahr lassen sich auf diese Schlagworte bringen: Retro-Vibes, Powerfarben und Liebe zur Natur.

Lesen

10 Regeln für Kontaktlinsenträger

Brillen von Hilfiger

Das Auge juckt, kratzt oder ist gerötet. Eine typische Abwehrreaktion, die Kontaktlinsenträger schmerzhaft am eigenen Leib erfahren können. Dabei ist das Tragen von Kontaktlinsen eigentlich eine komfortable Angelegenheit, wenn man sich im Vorfeld gründlich informiert.

Lesen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner