Sexspielzeug als Weihnachtswunsch

18. Dezember 2019

Deutsche träumen davon, an Weihnachten Sexspielzeug auspacken zu dürfen – das sagt zumindest eine Umfrage des Casual Dating Portal C-date.de zu den beliebtesten erotischen Geschenken. An der Umfrage haben sich im November in Deutschland 11ʹ075 Frauen und 13ʹ156 Männer beteiligt.

Am meisten Gefallen fanden die Männer an Penisringen (41%). Frauen wählten hingegen den gemeinsam nutzbaren Paarvibrator (34%) zu ihrem Wunschpräsent. Weit vorne in der Rangliste sind bei den Männern der Klassiker Handschellen und bei Frauen Liebeskugeln.

Dating-Treffpunkt Weihnachtsmarkt

Sexspielzeug als Weihnachtswunsch 2
Heiße Weihnachten. Foto: Eugene Zhyvchik/ Unsplash

Wer seine Adventszeit als Single verbringt, muss nicht zwingend einsam sein. Aber wo findet die erste Begegnung mit dem Casual Date zur Adventszeit statt? Die C-date-Userinnen und User haben auch darüber abgestimmt: Der momentan gefragteste Dating-Hotspot ist der Weihnachtsmarkt – sowohl bei den Frauen mit 53% wie auch bei Männern mit 31%.

Einig sind sich die Geschlechter auch bei Platz Zwei der heißesten Treffpunkte zur Weihnachtszeit: die Eisbahn. Egal ob Amateur- oder Olympia-Level, auf und neben dem Eis ist Spaß garantiert und der gemeinsame Rückzug an die Wärme vorprogrammiert.

Mehr zum Thema:

Ähnliche Beiträge:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
Stielwarzen entfernen