Seidensticker Shoperöffnung in Köln

8. März 2015
Kommentare deaktiviert für Seidensticker Shoperöffnung in Köln

Ein sehr schönes Event erlebte ich in dieser Woche in Köln. Dort eröffnete am Mittwoch Abend der neue Seidensticker-Store. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung und bei einem ersten Getränk gab es die Möglichkeit den Laden in Augenschein zu nehmen.

Direkt auf der Breiten Straße, eine der Top-Einkaufsstraßen in Köln, ist in loftiger Atmosphäre das passende Ambiente für den entspannten Hemden- und Bluseneinkauf entstanden.

An dieser Stelle muss ich dazu sagen, dass ich bei der Marke Seidensticker nicht neutral bin: Als gebürtiger Bielefelder ist mir das Unternehmen aus meiner Heimatstadt schon lange ein Begriff. Und ich habe auch immer mal wieder Seidenstickerhemden gekauft, die Marke aber dann etwas aus den Augen verloren.

Mit diesen Abend hat sich das geändert, denn Seidensticker hat für mich mit dem Schnitt „Uno Ultra Slim“ einfach die perfekt sitzenden Hemden parat. Von der sympathischen Art der beiden Brüder Frank und Gerd Oliver Seidensticker, die das Familienunternehmen leiten. war ich, wie auch von den Produkten, sehr angetan.

Neben den Hemden hat Seidensticker natürlich auch Blusen im Programm. Die netten Bloggerinnen die ich dort traf haben diese genauer in Augenschein genommen als ich. (Nachzulesen etwa hier oder hier). Es war auf jeden Fall ein toller Abend der die Aufmerksamkeit auf schicke Hemden lenkte und Lust auf mehr machte. Daher gibt es hier bald sicher auch etwas zur aktuelle Kollektion. Mehr zur Marke Seidensticker ist hier zu finden.

Ähnliche Beiträge: