Rubrik

Marken

Hier stellen wir Marken und ihre Geschichte vor.

Travelite

Travelite 2

Travelite mit Sitz in Hamburg ist ein führender Hersteller von Reisegepäckartikeln. Seit 1949 entwickelt und produziert das Unternehmen Produkte, deren Ausstattung und Qualität auf jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung basieren.

Lesen

Bluesound

Bluesound 3

Bluesound ist eine Marke der kanadischen Lenbrook Group, zu der auch NAD Electronics und PSB Speaker gehören. Als Hersteller von High-End Hi-Fi ermöglicht Bluesound mit seiner Produktpalette auch im Zeitalter von MP3 und Internet-Streaming HD-Qualität und audiophilen Sound.

Lesen

Go Travel

Go Travel 6

Go Travel wurde 1978 gegründet und ist heute der Marktführer für Reisezubehör mit der am weitesten verbreiteten Kollektion weltweit. Go Travel ist immer noch ein britisches Familienunternehmen und genauso bestrebt, innovative Produkte auf den Markt zu bringen, wie zu Beginn seiner Tätigkeit vor 30 Jahren.

Lesen

Travelcircus

Die Zimmer im Scandic Hotel Berlin

Die Mission von Travelcircus? Einzigartige Reiseziele erfüllen! Travelcircus ist ein junges Unternehmen aus Berlin, das seit seiner Gründung im Jahr 2014  bereits mehr als 130.000 Personen für exklusive 4 und 5-Sterne-Hotels vermitteln konnte.

Lesen

Möbel von Mycs

Mycs Möbel

Die Firma Mycys wurde 2014 von Christoph Jung und Kachun To in Berlin gegründet. Dahinter steht ein Onlineshop für individualisierbare Möbelstücke.

Lesen

Fliegen von Goletz Bowtie

Goletz Bowties

Der Designer Daniel Goletz gründete im Juli 2015 seinen Online-Shop, der handgefertigte Fliegen für Damen und Herren anbietet. Mit der Gründung seiner Marke “Goletz Bowties”

Lesen

Mode von super.natural

Mode von super.natural 7

Die Marke super.natural wurde im Jahr 2012 in der Schweiz gegründet. Hinter super.natural steht die Überzeugung,  dass man Merino Bekleidung noch besser machen kann.

Lesen

XD Apparel

XD Apparel 8

Ooutdoor-Kleidung für ein gutes Gewissen. Das verspricht  die niederländische Marke XD Apparel. Im Herbst 2015  stellte das Unternehmen eine Jackenkollektion vor, die durch clevere Kombinierbarkeit für alle Wetterverhältnisse geeignet ist.

Lesen