Mit neuen Workouts ins neue Jahr

15. Februar 2014

Wer einen Traumkörper wie ein Star haben möchte, der muss auch trainieren wie ein Star. Um langfristig in Shape zu sein, gilt: immer aktiv sein. Die Workouts müssen sich in den Alltag integrieren lassen und zugleich Spaß machen. Die neuen Trainingsprogramme von Promi-Trainer Steven Wilson, der viele nationale und internationale Stars in Form brachte, ermöglichen jetzt den Gymondo-Mitgliedern, sich zu einem erschwinglichen Preis (ab 9,99 Euro im Monat, bei 12 Monaten Laufzeit) wie die Stars trainieren zu lassen.

Training und Fitness Online
Body-Express-Training. Foto: Gymondo

„Gymondo ist die logische Weiterentwicklung des Fitnesstrainings. Wann hat man schon Zeit, sich ins Studio aufzumachen und einen Kurs zu besuchen? Mit Gymondo kann man jederzeit und überall unter Anleitung von Profis trainieren. “, so Promi-Trainer Steven Wilson, der den Mitgliedern ab sofort das Training der Stars ermöglicht.

„Prominente stehen im Interesse der Öffentlichkeit und haben besonderen Druck immer in Shape zu sein. So ist auch das Training für sie konzipiert. Durch meine Erfahrung mit unterschiedlichsten Prominenten wie Vanessa Paradis, Lenny Kravitz, Laetitia Casta, Sophia Thomalla, Sarah Connor und Liliana Matthäus bin ich es gewohnt den Anforderungen der Stars gerecht zu werden und entsprechend anspruchsvolle Workouts zu konzipieren“, so Steven weiter.

Im Frühjahr 2014 werden weitere Trainingsprogramme hinzukommen: Dance Worx, HIIT (High-intensity interval Training) und Body Boost.