Go Travel

12. April 2017

Go Travel wurde 1978 gegründet und ist heute der Marktführer für Reisezubehör mit der am weitesten verbreiteten Kollektion weltweit. Go Travel ist immer noch ein britisches Familienunternehmen und genauso bestrebt, innovative Produkte auf den Markt zu bringen, wie zu Beginn seiner Tätigkeit vor 30 Jahren.

Im Allgemeinen ist nicht bekannt, dass dieses Unternehmen der Pionier für das Konzept einer koordinierten Kollektion von Reiseaccessoires war und damit den Startschuss für eine ganze globale Industrie gegeben hat, die es jedoch bis zum heutigen Tage dominiert.

Go Travel 1
Befüllbare Flaschen von Go Travel.

Am Anfang gab es lediglich zehn Produkte in der Kollektion. Heute bietet Go Travel mehr als 300 Accessoires an, die hausintern in der Londoner Firmenzentrale entwickelt werden. Das Sortiment ist in über 100 Ländern weltweit anzutreffen. Mit Millionen verkauften Produkteinheiten jährlich genießt Go Travel einen hervorragenden Ruf hinsichtlich Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit und bestätigt das, indem es jedes Jahr neue und attraktive Produkte auf den Markt bringt.

Go Travel ist ein Markenname der Muttergesellschaft Design Go Ltd.

Ähnliche Beiträge: