Frohe Ostern!

25. März 2016

Wir wünschen Euch heute frohe Ostern! Und wir hoffen natürlich das Eure Nester gut gefüllt sind. Bei uns gab es dieses Jahr nicht nur Osterhasen, sondern auch Osterschäfchen von Lindt. Bei uns auf dem Foto posiert das rosa Osterschäfchen mit der Froschkönigin. (Die hat seit kurzem ihr Mingle-Leben beendet und hat jetzt einen Froschkönig gefunden 😉 ).

Damit hat Lindt jetzt das Sortiment erweitert. Neben den Goldhasen und Hennen ist damit der Zoo – besser gesagt die Ostersymbolik – komplett. Die Osterschäfchen gibt es übrigens in Weiß, Schwarz oder Rosa zu vernaschen.

Noch buntere Ostern mit der Osterschäfchen-Familie

Froschkönig und Osterschäfchen von Lindt sind dem Osternest entsprungen.
Froschkönigin und Osterschäfchen von Lindt sind dem Osternest entsprungen.

Die Osterschäfchen-Familie ist recht groß. Eine rosa Schäfchendame mit Schleife im Haar, ein schwarzer Bock mit Hörnern und ein klassisch weißes Oster- Schäfchen freuen sich über die ersten warmen Frühlingstage und lassen sich das frische Gras und die hübschen Wiesenblumen schmecken. Die Figuren aus feinster Alpenvollmilch-Schokolade gibt es im Handel.

Ähnliche Beiträge: