Dunkle Röstungen für Kaffeegenießer

22. Februar 2010

Klein, stark, schwarz – Espresso steht für mediterrane Lebenskultur und Freude am Genuss. Der “kleine Schwarze”, wie ihn Genießer schätzen, ist auch Basis für Espressospezialitäten wie Latte Macchiato oder Cappuccino, die unter Kaffee-Gourmets immer mehr Anhänger finden. Daneben erobert der ebenfalls dunkel geröstete Caffè Crema mit seiner Crema-freudigen Brühweise immer öfter die Herzen von Filterkaffee-Trinkern.

Zuhause wie im Café genießen

Wer einen modernen Vollautomaten sein Eigen nennt, hat angesichts der großen Modellvielfalt oft eine lange Suche hinter sich. Doch für viele ist die Suche damit noch lange nicht beendet. Denn nur der richtige Kaffee garantiert auch eine ideale Crema – und damit das gewisse Etwas dieser Kaffeespezialitäten.

Aromatischer Genuss in großer Vielfalt

Je nach Mischungsverhältnis und Röstung entwickelt sich ein anderes Aroma und je dunkler die Röstung, desto intensiver der Geschmack

Ähnliche Beiträge: