Das Comeback der Fliege

30. Oktober 2016
Kommentare deaktiviert für Das Comeback der Fliege

Bei vielen Herrenausstattern fristen Fliegen ein Nischendasein in der Nähe der Einstecktücher. Die Auswahl ist entsprechend klein, die Klassiker in Schwarz und Dunkelblau, damit hört es dann meist auch schon auf. Ganz anders sieht es bei dem Label Goletz Bowties aus. Der Designer Daniel Goletz rückt mit seinem Label die Fliege in den Mittelpunkt. Damit zeigt er, was mit diesem modischen Accessoires alles möglich ist. Durch unterschiedliche Materialien entstehen die ganz unterschiedlichen Stile der Fliegen. Ein Stilmittel sind dabei auch Federn, die in die Fliegen eine wahnsinnige Eleganz und Natürlichkeit bringen:

Ich bin ja der Meinung jeder Mann sollte mindestens eine Fliege in seinem Kleiderschrank haben. Und jede Frau ebenfalls. Das es aber auch gerne mehr sein dürfen zeigt der Blick auf die Kollektion von Goletz Bowties. Denn diese passen zum Anzug, zum Kostüm oder auch zum legeren Hemd. Von klassisch elegant bis sportlich smart können Fliegen viele Outfits komplettieren.

Oder wie der Fliegenmacher Daniel Goletz es sagt: „Get tied!“. Und wer in den aktuellen Kollektionen nicht das passende findet kann sich auch seine individuelle Fliege anfertigen lassen.