Bluesound

Marken / 30. August 2017

Bluesound ist eine Marke der kanadischen Lenbrook Group, zu der auch NAD Electronics und PSB Speaker gehören. Als Hersteller von High-End Hi-Fi ermöglicht Bluesound mit seiner Produktpalette auch im Zeitalter von MP3 und Internet-Streaming HD-Qualität und audiophilen Sound. Die musikliebenden Ingenieure und Designer, die bei Lenbrook seit jeher für High-End-Klang sorgen, setzen auch bei Bluesound auf die bewährten Technologien des Unternehmens. Das Produktsortiment von Bluesound wird in Deutschland vom dänischen Premium-Hersteller für Lautsprecher und Soundkonzepte Dynaudio vertrieben.







Vorheriger Artikel

Freiliegende Zahnhälse: Was tun wenn Kälte an den Zähnen weh tut

Weiterer Artikel

Rezept: Apfelnussschnecken mit Zuckerguss




Mehr

Freiliegende Zahnhälse: Was tun wenn Kälte an den Zähnen weh tut

Schon mal erlebt? Sie freuen sich auf einen Spaziergang durch den verschneiten Wald, und dann schmerzt jeder Atemzug an den Zähnen....

23. August 2017